Absatzfinanzierung

Klevere Finanzierungsmodelle

Mit geringem Risiko zu höherem Umsatz

In fast allen Industrien und Gewerken fällt der Verkauf eines Produktes inklusive der passenden Finanzierungslösung leichter. In meiner Rolle als Berater und Vermittler sorge ich dafür, dass eine passende Absatzfinanzierung den Verkauf eines Herstellers bzw. Händlers fördert, deren Kunden einen wirklichen Mehrwert bietet und die Abwicklung reibungslos läuft.

Individuelle Lösungen für den Vertrieb

Das Hinterfragen und Optimieren von Vertriebswegen ist in vielen Unternehmen ein sensibler Punkt. Ich achte darauf, dass meine Kunden im Zusammenspiel mit unabhängigen Finanzierungspartner die zu ihrem Geschäftsmodell passenden Lösungen finden. Dafür beiden Seiten die Augen zu öffnen, ist meine Stärke.

Ihr Mehrwert

Icon Unternehmensberatung Axel Weber

Individuelle Beratung und Angebote

Icon Unternehmensberatung Axel Weber

Analyse der bestehenden Absatzfinanzierung

Icon Unternehmensberatung Axel Weber

Breite Palette an Partnern und Lösungen

Icon Unternehmensberatung Axel Weber

Neue Möglichkeiten durch neue Wege

Icon Unternehmensberatung Axel Weber

Passende Lösungen für alle Beteiligten

Icon Unternehmensberatung Axel Weber

Aufbau und Strukturierung einer Absatzfinanzierung