Finanzierungsvermittlung

Finanzierungsstruktur

Analyse mit dem Blick von Außen

Meine Kunden kennen ihre Geschäftsidee und Stärken am besten. Doch bei der Analyse, ob ihre Strategie stimmt und wie sich ihr Wachstum finanziert, hilft oft der Blick von außen. Ich vermittle Finanzierungslösungen und bringe auf Wunsch Struktur in bestehende sowie zukünftige Finanzierungsstrukturen.

Der Branchenspezialist

Als Begleiter und Berater vermittle ich Finanzierungslösungen an Spezialisten statt Generalisten. Zu meinem Netzwerk gehören entsprechende Banken und Objektfinanzierer aus ganz Deutschland sowie Europa. Meine Dialoge mit ihnen führen zu individuellen, attraktiven Lösungen – passend zur jeweiligen Branche und Geschäftsidee.

Ihr Mehrwert

Icon Unternehmensberatung Axel Weber

Attraktive Konditionen auch unter Zeitdruck

Icon Unternehmensberatung Axel Weber

Vielfältige Produkte und flexible Lösungen

Icon Unternehmensberatung Axel Weber

Individuelle, branchenorientierte Angebote

Icon Unternehmensberatung Axel Weber

Zeitsparende Verhandlungen und Abwicklung

Icon Unternehmensberatung Axel Weber

Spürbare Entlastung bei Anträgen und Formalitäten