Axel Weber - Unternehmensberatung

Breites Beratungsspektrum

Charakterstark und erfahren

Ich bin kein Jurist und doch der Anwalt des Kunden. Meine jahrelange Erfahrung im Bankenwesen, als Großkundenbetreuer und Vendor Manager ergibt ein breites Beratungsspektrum. Es wird durch eine persönliche Note abgerundet, die mich von großen Beratungsagenturen unterscheidet.

Konzerne sind Kolosse. Banken sind Banken. Ihre Sprache zu sprechen, ist der erste Weg zum Erfolg. Ich verhelfe meinen Kunden zu schnellen und überzeugenden Lösungen. Das klappt mit fundiertem Fachwissen, viel Einfühlungsvermögen und pragmatischem Handeln am besten.

Ich garantiere

Icon Unternehmensberatung Axel Weber

Lösungen aus der Praxis für die Praxis

Icon Unternehmensberatung Axel Weber

Vertrauensvolles Verhältnis in alle Richtungen

Icon Unternehmensberatung Axel Weber

Zusammenarbeit mit erstklassigen Netzwerkpartnern

Icon Unternehmensberatung Axel Weber

Offene, ehrliche Worte und volle Transparenz

Icon Unternehmensberatung Axel Weber

Fundierte Erfahrungen